Corporate Publishing ZBHCorporate Publishing ZMGCorporate Publishing ZMO

Feuertrutz Fachmedium des Jahres 2014

ZBH digitalMT digitalklempner magazin digital quer

Feuertrutz Network Logo

Verlag Siegfried Rohn erweitert seinen publizistischen Service: In der neuen Corporate Publishing-Einheit erstellt der Handelsmarketing-Spezialist exklusive Firmeninformationen im Auftrag seiner Kunden. Hierzu gehören Produktinformationen und -broschüren, Messeberichte, Firmenmagazine – gedruckt und digital.

FeuerTRUTZ schreibt die Erfolgsgeschichte der Mediengruppe beim Award der Deutschen Fachpresse fort: Im Juni gewinnt die Medienmarke „FeuerTRUTZ“ hat die Auszeichnung in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“. Mit dem Preis „Fachmedien des Jahres“ zeichnet die Deutsche Fachpresse einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.

2014 baut die Mediengruppe das eMagazine-Angebot weiter kräftig aus: Auf BAUEN MIT HOLZ digital folgen M&T-Metallhandwerk digital und klempner handwerk digital. Die neuen digitalen Ausgaben bieten zusätzlich zu den Inhalten der Printversionen zahlreiche multimediale Inhalte wie Audio-Dateien, Videos, Bildergalerien, Checklisten sowie praktische Verweise und Verlinkungen. 

Zum 1. September 2014 hat die Feuertrutz GmbH Verlag für Brandschutzpublikationen in die FeuerTRUTZ Network GmbH umfirmiert. Wichtigste Entscheidungsfaktoren für diesen Schritt waren die Erweiterung der Geschäftsfelder über das klassische Verlagsgeschäft hinaus sowie der Ausbau der internationalen Kontakte.