CARO
CARO – Fliesen und Bad im Handel ist das einzige und unabhängige Fachmagazin für den Fliesen- und Badhandel. CARO nutzt verschiedene miteinander vernetzte Kanäle, um seine Leser jederzeit aktuell und kompetent zu informieren:
- CARO-Magazin: die Fachzeitschrift, die sechsmal jährlich erscheint
- caro-magazin.de: die serviceorientierte Website mit 12 Online-Ausgaben
- CARO-Tipp: der sechsmal jährlich erscheinende Newsletter
- CARO-News: der monatliche Infodienst
- CARO-Mobile Vertriebsberater Fliese: die exklusive Branchenweiterbildung im Blended Learning-Konzept zum Fliesenfachberater mit IHK-Zertifikat
CARO liefert dem Fliesen- und Sanitärhandel auf allen Info-Kanälen die relevanten Infos zu Markt- und Handelsthemen, innovativen Badausstattungen und Produktgruppen aller Sortimentsbereiche. Zur Berichterstattung zum Bad aus einer Hand und seiner Vermarktung gehören Produktinnovationen, Sortiments- und Preispolitik, Handelsreportagen, Tipps und Checklisten zur Unternehmensprofilierung, Verkaufsraumgestaltung, Badplanung, Mitarbeiterqualifizierung und die Besonderheiten im Bad- und Natursteinverkauf. Hinzu kommen aktuelle Themen aus der Inneneinrichtung und Trend-Know-how, das die Berater im Fliesen- und Badverkauf nutzen können.
Ansprechpartner
Sabina Grafen
Senior Management Programm
Fliesen+Platten
Verlagsgesellschaft Rudolf Müller
GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Telefon: +49 221 5497-0
Fax: +49 221 5497-326
E-MailS.G5JoLraf20iCen@1WwrudYhllolft-muzX8c5ell0X1er.bzowde56j6i