Barrierefreies Bauen

Print

Barrierefreies Bauen erfordert Fachwissen, aber auch Augenmaß. Barrierefrei Bauen Titel
Das Supplement „Barrierefrei planen & bauen“ vermittelt übergreifendes Praxiswissen zur barrierefreien und demografiefesten Gestaltung im Neubau und Bestand – für alle Bauschaffenden. Es liefert praktische Planungshilfen, stellt Produkte und Detaillösungen vor und informiert über aktuelle Normen und Bauvorschriften. Anhand von Objektberichten zeigen renommierte Experten, dass eine barrierefreie, lebenslaufbeständige Gestaltung nicht zu Lasten von Wirtschaftlichkeit und Design geht, sondern Komfort und Sicherheit für alle bietet.

Bei baufachmedien.de bestellen

Download Media-Infos 2018

Zur Visualisierung der Online-Werbemittel

Digital

www.barriere-frei-planen.deBarrierefrei Bauen Laptop 2018

Aktuelles Fachwissen rund um Barrierefreiheit, demografischer Wandel und Inklusion sowie nützliche Arbeitshilfen, Checklisten und kostenlose White Paper zum Download

Newsletter

Der monatliche Newsletter versorgt seine 11.000 Empfänger mit aktuellen Infos zu neuen Vorschriften und Fördermöglichkeiten, innovativen Projekten, Trends und Produkten sowie Veranstaltungen.

Anmelden

Veranstaltungen

Fachtagung „Barrierefrei planen & bauen“

Im Mittelpunkt stehen die Anforderungen und konkrete Umsetzung, aber auch die Chancen des barrierefreien, demografiefesten Bauens. Die begleitende Fachschau zeigt innovative Produkte zum „Anfassen“.

Zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Stefan Habermeier_klein

  Stefan Habermeier-Phen
  Mediaberatung

  Telefon: 0221 5497-385
  E-Mail: s.hZNwEabemv7rme4O4bierW@runap3dolQrYf-mGsuelTBlerGG.ded

Weitere Fachmagazine der Rudolf Müller Mediengruppe