Wir suchen für unseren Programmbereich „Barrierefreies Bauen“ mit dem Schwerpunkt Content-Management eine*n
Die Rudolf Müller Mediengruppe sieht sich als führender Lösungsanbieter für besseres Planen und Bauen. Mit einem Großteil ihrer B2B-Produktangebote nimmt die Gruppe die Marktführerschaft in der deutschen Baubranche ein. Nutzenorientierte Produkte, deren ständige Weiterentwicklung in Verbindung mit neue Vermarktungswegen sichern deren Erhalt und Ausbau. Wir sehen den digitalen Wandel der Medien als Chance und nutzen die Herausforderung für neue Innovationen.
„bfb barrierefrei bauen“ ist deutschlandweit die einzige Medienmarke, die sich thematisch ausschließlich auf das Barrierefreie Bauen fokussiert und alle Angebote unter einer Marke bündelt. Das Portfolio besteht aus Fachmedien, Veranstaltungen und Online-Angeboten. Zielgruppen im Anwender- bzw. Lesermarkt sind alle, die sich auf professioneller Ebene mit Konzeption, Planung/Genehmigung und Bau von barrierefreien Gebäuden befassen, also Fachplaner und Sachverständige für Barrierefreies Bauen, Architekten und Ingenieure sowie Vertreter von Behörden.
Im Gegenzug bieten wir einen vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit moderner Arbeitsausstattung, flachen Hierarchien, strukturierten Abläufen, offener Kommunikation sowie einer von Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Durch ein hybrides Arbeitsmodell (Präsenz und mobiles Arbeiten) und flexiblen Arbeitszeiten legen wir Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Einarbeitung und bei Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung. Ihre Gesundheit fördern wir mit Beratungsangeboten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
Veranstaltungen, Events & Netzwerke
Medien
(print & digital)
Websitebesuche
Mitarbeiter
Branchen
Preise & Awards