Für den Geschäftsbereich Planen in unserer Mediengruppe suchen wir zum nächstmöglichen Termin für 30 bis 37 Stunden pro Woche eine*n Manager*in Marketing.
Als Teil des Marketing-Teams übernimmst Du das strategische und operative Marketing für unsere diversen Print-, Digital- und Online-Angebote sowie Lehrgänge und Veranstaltungen, die sich vorrangig an Architekten und Ingenieure richten und steuerst die Werbe-Kampagnen hierfür. Dabei hast Du immer den Kundennutzen im Fokus, agierst eigenverantwortlich und in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktverantwortlichen, zentralen Marketing-Spezialisten sowie externen Dienstleistern.
Du kannst Dich auf einen vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit moderner Arbeitsausstattung, flachen Hierarchien, strukturierten Abläufen, offener Kommunikation sowie einer von Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur mit einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre und einem ausgeprägten Teamgeist freuen.
Dich erwarten neben tollen Kollegen und ein „Du“ auf allen Ebenen diverse Mitarbeiter-Benefits, wie flexible Arbeitszeiten mit hybridem Arbeitsmodell (Präsenz und mobiles Arbeiten), 30 Urlaubstage, Fahrradleasing sowie gesundheitliche Beratungsangebote. Unsere Erfolge feiern wir gerne gemeinsam mit verschiedenen Events. Wir unterstützen Dich aktiv bei Deiner Einarbeitung und mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine anschließende Festanstellung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
Veranstaltungen, Events & Netzwerke
Medien
(print & digital)
Websitebesuche
Mitarbeiter
Branchen
Preise & Awards